Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Ortsgruppe Offenburg findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Unser JET-Team

Bei den wöchentlichen Treffen des Jugend-Einsatz-Teams, kurz JET, lernen unsere 8-13 Jährigen alles notwendige um in Zukunft ein Rettungsschwimmer zu werden. Bei den Treffen werden Themen wie das Verbandanlegen oder die stabile Seitenlage besprochen.

Aber auch Spaß und Ausflüge wie zB. Das Zelten am Gifiz gehören zu einem gutem Jugend-Einsatz-Team dazu.

Das Ziel am Ende ist es, Erfolgreich den Juniorretter oder auch Rettungsschwimer zu absolvieren.

Marketing